Portrait

Ich bin über 25 Jahren als Diplom Sozialpädagogin in der Kinder-, Jugend und Familienhilfe tätig. Ich habe tiefgreifende Erfahrung in der Trennungs-, Scheidungs- und Erziehungsberatung, bei Lösung von Konflikten in der Familie, in der Nachbarschaft oder im betrieblich/ beruflichen Umfeld.

Als zertifiziertes Mediatorenteam mit Frau Marion Klein haben wir uns auf die Schwerpunkte Familie mit ihren Spannungsfeldern (Scheidung, Trennung, Erziehung, Erbschaft etc.) sowie Betriebs- und Nachbarschaftsmediation spezialisiert.

Unterschiedliche Ansichten gehören zum Leben dazu, aber manchmal braucht es Unterstützung von neutralen Außenstehenden, um in entspannter und ruhiger Kommunikation gute und faire Entscheidungen und Vereinbarungen treffen zu können.

Wir würden Sie gerne unterstützen!

Aktivitäten