Portrait

Als Erzieherin, die 15 Jahre mit Kindern gearbeitet hat und seit 20 Jahren in Personalverantwortung ist weiß ich um die Probleme junger Familien:
– Scheidungen und damit verbundene Trennungsprobleme, ohne den Blick auf das Kind zu verlieren,
– Leben in Patchworkfamilien egal,ob Hetero oder Gleichgeschlechtlich mit all seinen Herausforderungen
– Vereinbarkeit von Familie und Beruf
sind einige der Themen, die zu Konflikten führen können und bei denen ich Sie gerne mit meiner Empathie und Erfahrung unterstützen möchte.
Mein zweiter Schwerpunkt ist die Arbeit mit Gruppen, bei denen durch fehlenden Raum für Kommunikation Konflikte entstehen, die es gemeinsam zu lösen gilt. Hier liegt mein Schwerpunkt in der Arbeit mit Teams in sozialen Beruf, im besonderen im Kindertagesstättenbereich.

Aktivitäten