Sabine Krause

Sabine Krause

Dipl.-Ökonomin, Mediatorin BM®, Zertifizierte Mediatorin, Teammediatorin

+ 49-221-1792075

Portrait

Willkommen auf meiner Profilseite: Ich bin Mediatorin, Trainerin, Coachin und unterstütze mit meiner Kölner Konfliktberatung „KrauseMediation. Vom Konflikt zum Erfolg.“ Einzelpersonen, Teams oder Gruppen.

Mit über 1 Jahrzehnt Mediationspraxis bin ich im öffentlichen Bereich (z.B. Institutionen oder Gemeinden) sowie in der Wirtschaft und im Gesundheitswesen tätig. Gerne möchte ich einen Beitrag leisten, um die Sicht auf Konflikte zu verändern, damit Menschen (beruflich/privat) mit dem als schwer empfundenen Thema Konflikt einfacher, leichter und erfolgreicher umgehen können.

Als Vereinsgründungsmitglied liegt mir die Weiterentwicklung der Mediation u.a. im Bereich der Schule sehr am Herzen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Region: Aktivitäten
Scroll to top